Die Studenten des 4. Semesters nahmen im Fach Kampagne am Wettbewerb „New(s)comers Best 2014“ der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft teil. Zum Thema „Gib Menschen Wasser und du gibst ihnen alles“ wurden 180 Arbeiten eingesendet. Katharina Burwitz durfte sich über den sensationellen 2. Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch! Eine Top-Jury aus ADC Mitgliedern und Marketing- und Verlagsexperten prämierte die besten Arbeiten des Nachwuchses. Die Preisverleihung fand am 27. März mit rund 200 Gästen in Hamburg in der Alten Hagebeck’sche Dressurhalle statt.Der New(s)comers Best richtet sich an (Junior-)Texter und (Junior-)Art Directors in Werbeagenturen, mit einer Berufserfahrung bis höchstens drei Jahre, sowie freiberufliche Kreative mit höchstens drei Jahren Berufspraxis. Studierende kreativer Studiengänge im Bereich Kommunikation können ebenfalls teilnehmen.

Mehr Informationen und Fotos unter:

www.zmg.de/zeitungkreativ/newscomers-best.html