Du möchtest Kommunikationsdesign studieren? Unser Infotag beantwortet all Deine offenen Fragen zum Studium an der ALSTERDAMM. Am 28. Juni um 16 Uhr zeigen wir Dir die Schule, informieren Dich über den Beruf und geben Feedback zu Deiner Bewerbungsmappe.

Nach einem kurzen Rundgang durch die ALSTERDAMM, bei dem Dir die verschiedenen Kurse und Räume gezeigt werden, beantworten die Fach-Dozenten gern noch Fragen zu Studieninhalten, Studium und Beruf. Außerdem bietet sich Dir die Gelegenheit auf einen Austausch mit anderen Grafikdesign-Begeisterten, Studenten und Dozenten.

Wenn Du schon einige Arbeiten für eine Bewerbungsmappe mitbringen willst, geben wir Dir wertvolle Tipps und bereiten Dich so optimal auf das Bewerbungsgespräch vor. Wenn Du noch unsicher bist, welche Arbeiten in Deine Mappe gehören, beraten wir Dich gern und zeigen anhand vieler Beispiele, welche Arbeiten anderen Bewerbern zu ihrem Studienplatz verholfen haben.

Unser Ziel für diesen Abend ist dir zu zeigen, was Du mitbringen musst und wie wir Dir helfen, Deinen Berufswunsch zu erreichen. Der Infotag liefert einen umfassenden Einblick in den Ablauf und Aufbau des Studiums und bietet Interessierten einen ausgezeichneten Überblick. Wenn Du also Kommunikationsdesign studieren möchtest, dann besuch’ uns am 28. Juni im Medienbunker auf dem Heiligengeistfeld!

Wenn Du am Infoabend teilnehmen willst, schicke uns eine kurze Bestätigung über das Kontaktformular oder schreibe direkt eine E-Mail an info@alsterdamm.de. Wir freuen uns auf Dich!

Name

E-Mail-Adresse

Anmerkungen und Fragen

captcha